ORTSÜBUNG - EHRUNG
am 5. Juli, 2003

  

ZUR ÜBERSICHT



Am 5. Juli war die Sommerübung der Ortsstelle, wie schon wiederholt in den vergangenen Jahren, am Ostgrat des Großen Traunsteins angesagt.
Annahme: Ein schwer verletzter Bergsteiger wird mit Hilfe der UT - Trage aus der
Wand geholt.
 


 

 

 

Alle Beteiligten sind sichtlich froh,  dass diese schwierige Bergung so
gut gelungen ist.
Der Gerettete wird nun weiter zum Hubschrauber-Landeplatz bei der Gsengalmhütte transportiert.
Nach der gut verlaufenen Übung steht noch eine Mitgliederehrung auf dem Programm.


 

 

Ortsstellenleiter Resch Georg dankt den Bergrettungsmännern Schöpp Felix und Dreier Guido für ihre
25- jährige, aktive Arbeit in der Ortsstelle, und überreicht ihnen Urkunde und
Abzeichen der Landesleitung.

 

ZUR ÜBERSICHT